Über MBtouristik

Sie sind hier: Startseite » Info » Über MBtouristik

MBtouristik versus Actiontrip.MBtouristik.de

Kai Müller | Thomas Koschke

Kai Müller | Thomas Koschke

Ausgestattet mit der Flusswanderausrüstung geht es gleich zum River-Hiking in den Osum-Canyon. Bild von September 2022

2022 erkundete MBtouristik Albanien, unter anderem auch den Osum-Canyon nahe der Stadt Berat.

Thomas Koschke, vom MB-Team hat sich dabei in dieses wunderschöne Land verliebt. Die Gastfreundlichkeit der Menschen, die Natur, das Klima und die scheinbar unproblematische lockere Lebensart der Albaner haben es mir angetan. Dazu dieses tolle Städtchen Berat, mit so vielen Möglichkeiten. Ich bin mir sicher, viele andere reiselustigen Menschen wird es in Albanien genauso gut gefallen, wie mir.

Mit unseren Reise-Trips habt ihr die Möglichkeit, kurz und günstig in das unbekannte Land reinzuschnuppern.

Bei den Holiday- und Actiontrip-Reisen, reist ihr grundsätzlich Individual, aber mit den Vorteilen von Gruppenreisen beim Programm.

Übrigens, das Projekt ist mein Baby 😍. Ich würde mich freuen, wenn ich euch für dieses einzigartige Reiseangebot begeistern kann und ihr die Gelegenheit nutzt. Gerne würden wir dann weitere Aktivitäten in anderen Ländern dieser Welt anbieten.

Für alle eure Fragen, Anregungen und Wünsche habe ich ein offenes Ohr.

Ich freue mich auf euch!

euer

Thomas Koschke

» Ansprechpartner Actiontrip.MBtouristik.de

Übrigens:

Seit 1991 reist MBtouristik um die ganze Welt.

Geschäftsgründer Kai Müller begann ursprünglich mit Konzertreisen. Er ist hauptberuflicher Chorleiter, Dirigent und Musiker. Für seine Chöre, die » Chorgemeinschaft Kai Müller plante er die erste Reise nach Budapest.

Zwischenzeitlich bietet das Reiseunternehmen jährlich mehrerer exklusive Gruppenreisen mit ständig wechselndem Programm an. » Mehr Info.

www.actiontrip.MBtouristik.de | Rosensteinstraße 29 | 70736 Fellbach | Telefon +49 (0)711 51 60 626 | Mobil +49 (0)157 74 35 25 65 | Telefax 5 10 49 31 | E-Mail info@actiontrip.de | 2023

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhaltest du in unserer Datenschutzerklärung.