Reiseführer Alert Bregu

Sie sind hier: Startseite » Info » Euer Reiseführer vor Ort

Reiseführer Alert Bregu

Alert Bregu ist euer Reiseführer vor Ort

Alert Bregu ist euer Reiseführer vor Ort

Alert Bregu ist euer Begleiter vor Ort und freut sich schon auf euch. Er spricht Albanisch, Deutsch, Italienisch und Englisch. Ihr seid also in den besten Händen.

Er leitet die Tagesausflüge, holt euch ab, führt euch zu den albanischen Sehenswürdigkeiten und bringt euch sicher wieder zurück.

Er macht die Stadtführungen in Tirana und Berat, die Museumsführung in Kruja und noch weitere Führungen. Dabei erzählt er euch alles Wissenswerte über Albanien und beantwortet gerne alle eure Fragen.

Bei unseren Tagesausflügen können nur eine begrenzte Anzahl von Personen teilnehmen. Von daher ist eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil.

Die Mindestteilnehmerzahl pro Ausflug beträgt 8 Personen.

Albanien hat atemberaubende Strände und Buchten, malerische Berglandschaften, alten Dörfer und eine eindrucksvolle, einzigartig Natur.

Gibt es von eurer Seite Wünsche zu speziellen Führungen (z.B.: Lost Places), lasst es uns wissen.

Empfehlungen Reiseführer Albanien in Druckform

Albanien, Reisführer für individuelles Entdecken. Reise Know-How Verlag

ALBANIEN. Mit Tirana, Berat, Gjirokastër, Riviera und Albanischen Alpen. TRESCHER Verlag GmbH

Albanien. Ausflüge nach Montenegro, Kosovo und Nordmazedonien. Michael Müller Verlag GmbH

www.actiontrip.MBtouristik.de | Rosensteinstraße 29 | 70736 Fellbach | Telefon +49 (0)711 51 60 626 | Mobil +49 (0)157 74 35 25 65 | Telefax 5 10 49 31 | E-Mail info@actiontrip.de | 2023

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhaltest du in unserer Datenschutzerklärung.